Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Teamspeak

Forum >> Offtopic > Orga der Woche Antwort erstellen

Autor Thema: Orga der Woche
deBoening
09.03.2019 um 19:06

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Hallöle liebe Eulenfreunde,

ihr kennt es bestimmt schon von unseren diversen Social Media Kanälen, da wir dort jeden Dienstag den "Orga der Woche" vorstellen.
Dies wollen wir als kleines Mittel nutzen, damit ihr euch einen Überblick über die Leute hinter dem Verein und den LAN-Partys machen könnt.

Da dachten wir uns, es sei nicht verkehrt, auch alle diese schönen Beschreibungen gesammelt an einem Ort hier im Forum nach und nach zur Verfügung zu stellen.

Gerne dürft ihr hier auch Anmerkungen oder weitere Loblieder auf den einen oder anderen verlieren...


 
deBoening
09.03.2019 um 19:11

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Den Anfang machen wir heute mit Lars aka "Pütty".

Er ist quasi unser neuster Zugang, hat sich aber eingelebt, als sei er schon seit 2006 dabei.
Seit der #gv25 unterstützt er auf der Veranstaltung das Sicherheit & Ordnung-Team.
Doch auch in der Vorabplanung und im Vereinsleben ist er besonders aufgrund seines Deko-Talents und seiner offenen Art bei unseren weiblichen Eulen beliebt.
Als lustiger Hampelmann und unangefochtene "Whatsapp-Sticker-Ikone" ist er eine Bereicherung für das Team!

#OrgaderWoche #TeamverpLANt



 
deBoening
09.03.2019 um 19:14

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Unser heutiger Orga der Woche ist Dennis aka "MasterDD".

Schon seit einiger Zeit dabei, gibt es kaum technische Probleme, die ihn aufhalten können. Gebt ihm einen Schraubendreher und einen Spannungsprüfer und ihr habt Strom, wo ihr Strom haben wollt.
Auch wenn es Samstagnachts in der Halle zu Verpuffungen von Kondensatoren kommt, behält er die Ruhe und schlürft den Ice-Tee noch weg, um dann eiskalt die LAN wieder zum Laufen zu bekommen.

#OrgaderWoche #TeamverpLANt


 
deBoening
09.03.2019 um 19:16

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Unser heutiger Orga der Woche ist "Sarah".

Seit der gv20 gehört sie zum Team Catering und trägt dazu bei, dass für euer leibliches Wohl gesorgt ist.
Allgemein hat sich Sarah das Wohlergehen aller auf die Fahne geschrieben.
Als verpLANt-Krankenschwester ist sie sofort an Ort und Stelle und macht auch vor dem schlimmsten Korken-Unfall nicht halt.
Man braucht keine Mercy - man braucht eine Sarah! Gut, dass wir die richtige haben :)

#OrgaderWoche #TeamverpLANt #SarahgoesOverwatch #besseralsfrauZiegler #Sockenbeauftragte #WarntvorStolperfallen


 
deBoening
09.03.2019 um 19:18

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Unser heutiger Orga der Woche ist Dominik aka. "Cavan".

Vorher nur als Apoldaer-Importeur und Gildenmitglied von DeBoening bekannt, verstärkt Cavan seit der gv25 auch offiziell das Team rund um total verpLANt.
Zusammen mit seiner "Siamesischen-LAN-Schwester" Nicci sorgt er besonders in den Nächten für Sicherheit und Ordnung in der Halle.
Es kann halt auch einfach nichts passieren, wenn sämtliche Teilnehmer in lustigen und ausschweifenden Gesprächen mit den beiden verwickelt sind.
Des Weiteren zeigt der gute Cavan auch oft gerne sein erzieherisches können im Team....
Denn ist es nicht wunderbar, jemanden zu haben, der einem auch mal sagt "das hast du gut gemacht"?
Das sorgt für top Motivation!

#OrgaderWoche #TeamverpLANt #dashastdugutgemacht #herrplomi #frischerWind #Nachtprogramm #ApldaerImporteur


 
deBoening
09.03.2019 um 19:21

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Unser heutiger #OrgaderWoche ist „deBoening“.

Egal wo auf der LAN ein Stimmungsloch herrscht, ist er da. Sobald der Geräuschpegel eines Gesprächs unter 120dB fällt, ist er da. Wenn die Bühneshow startet, ist er da. Die Rede ist natürlich von unserem allseits bekannten und beliebten deBoening.

Seit der genial verpLANt 10 verbreitet er Stimmung und gute Laune. Man findet ihn an jedem möglichen Ort. Mal schiebt deBoening eine Cateringschicht, mal zappelt er mit maralekos auf der Bühne rum und oft ist er auch bei Twitch zu sehen. Ob für total verpLANt oder privat, wird man hier immer gut unterhalten. Auch die meisten social Media Beiträge (bis auf diesen ;) ) kommen von Dennis.
Kennt Ihr diese Orgas, die auf der LAN konstant da zu sein scheinen und auf die man sich auch immer verlassen kann? deBoening fällt auf jeden Fall in diese Kategorie.

#OrgaderWoche #Teamverplant #Uhrgestein #immerda #hörtmanauch


 
deBoening
09.03.2019 um 19:23

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Unser heutiger #OrgaderWoche ist „Hille“.

Von euch kennen Sie wenige, wir lieben Sie alle! Unsere gute Hille ist auch bekannt als die Orgamama. Wenn du deinen Kram nicht weg räumst, gibts Ärger. Hinterlässt du einen Raum dreckig, gibts Ärger. Aber hinter Ihrer forsch wirkende Fassade steckt eine der liebsten und loyalsten Frauen die wir kennen und als Ehrenmitglied schätzen gelernt haben.

Hille arbeitet eigentlich für die Stadt und ist zusammen mit Ulli für das Wohl der Halle verantwortlich. Auch nach Feierabend kommt Hille während unserer verschiedenen Veranstaltung vorbei um nach uns zu sehen und zu helfen wo Sie kann. Länger als die meisten von uns sich erinnern können, steht uns Hille tatkräftig zur Seite. Mama Hille sorgt sich auch darum, dass wir uns warm genug anziehen und hat uns Mützen in Vereinsfarben gehäkelt.

Ohne Hille wäre der Auf- und Abbau nicht das selbe. Wir würden vermutlich deutlich länger brauchen und hätten kalte Ohren. Eine LAN ohne Hille, wäre wie eine LAN ohne Halle: kalt, verschmutzt und langweilig.

#OrgaderWoche #Teamverplant #ohneHilleohneUns #OhneHilleistallesdoof


 
deBoening
09.03.2019 um 19:25

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Unser heutiger #OrgaderWoche ist Chris.

Viele von euch kennen ihn noch als jahrelangen Turnier-Orga-Chef.
Mit seiner stets ruhigen und übersichtlichen Art, hat er so manche genial verpLANt trotz Umstände wie fehlendes Internet, oder trödelnde Matchgegner, sicher durch die Turniere geführt.
Heute hat er sich etwas zurückgezogen und leistet hervorragende Arbeit als Schriftwart im Vorstand. Dennoch ist er häufig der Ruhepol des Teams, wenn kurz vor Veranstaltung die Gangart etwas deftiger wird.
Dank Chris bleiben wir in manchen Belangen einfach auf den Boden und finden tolle durchdachte Lösungen für verschiedenste Herausforderungen.
Auch hat er extrem viel dazu beigetragen unsere jüngeren Orgas im Team zu integrieren und zu fördern.
Ohne ihn als Wegbereiter, hätte der Verein weitaus nicht so viele Wichtige Personen, die seit Zeiten nicht mehr wegzudenken wären.

Seit der genial verpLANt #1 dabei gehört er zu den wertvollsten Ankern unseres Teams!

#TeamverpLANt #Ruhepol #Pionier #Wegbereiter #bleibmansinnig #schönsütje #feinschnack


 
deBoening
09.03.2019 um 19:27

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Unser heutiger #OrgaderWoche ist "Joana".

Die meisten von euch kennen Sie als immer zauberhaft lächelnde Person, die euch die geliebten gemischten Kaltgetränke reicht.

Seit der genial verpLANt #18 unterstützt sie das Team rund um die Cocktailbar und hilft besonders ihrem Göttergatten Timmey dabei, die langen Inseln wunderbar genießbar zu machen.

Selbst die sehr langen Freitagabende können ihrem guten Gemüt meist nichts böses anhaben, wodurch sie auch ihre Truppe hinter dem Tresen immer wieder pushed, stets für euch und eure Wünsche da zu sein. Egal, die wievielte Runde Dutyqueen es schon an dem Abend ist.

Außerdem muss man festhalten, dass ihre Drinks echt die leckersten sind (Anm. d. Red.) ;)

#TeamverpLANt #CocktailZauberin #stetseinLächeln #unerschöpflich #wennblosdermannauchsoperfektmischenkönnte


 
deBoening
09.03.2019 um 19:28

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Unser heutiger #OrgaderWoche ist "Bucrof".
Bist du schon zu lange auf den Beinen? Hast du schon zu viele Eulenaugen intus? Siehst du so aus als würde es dir gesundheitlich nicht so gut gehen? Kein Sorge, Nils ist immer für dich da.

Seit der GV19 ist Nils nebensächlich als Trageorga oder Orga-Sandmänchen unterwegs. Hauptberuflich kümmert er sich auf der LAN um eure Sicherheit. Wenn ein müder Teilnehmer im Fluchtweg schläft, ist Nils mit seiner engelsgleichen Stimme meist der erste, der diese Person sanft aufweckt und darum bittet, den Fluchtweg zu verlassen.

Ein besonderes Augenmerk legt unser Nils auch auf Workaholic Orgas, welche schon längst Schichtende haben und auch schon in den Federn liegen sollten. Es ist diese Kombination aus seiner speziellen Stimme und seinem Astralkörperbau, welche sämtliche Diskussionen sofort im Keim ersticken. Da sagt man Auch als Orga einfach mal "Okay, du hast Recht Nils, gute Nacht.".

#TeamverpLANt #unkaputtbar #orgaSandmann


 
deBoening
12.03.2019 um 18:41

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Unser heutiger #OrgaderWoche ist Simon aka "S.exner".

Angefangen als schüchterner Jüngling, kurz vor der gv#12, hat er sich mit den Jahren zu einer kleinen Ikone gemausert.

Wer bitte sonst beschallt das Catering, oder allgemein auch gerne die Halle (in Auf- und Abbauphasen), oder jegliche Vereinsveranstaltung so schön mit seinen Teufel-Geräten?
Simon ist bekannt dafür, dass es laut werden kann, wenn Musik gefordert ist.

Außerdem kennt man ihn als Pizza und FIFA - Mann aus dem Catering. Oder einfach als Osu-spielenden Knallkopp, der gerne mal über 1000 Stunden im VR-Chat verbringt (auch gerne auf den LANs).

Simon ist zu einer echten Gag-Kanone geworden. Durch seine Memes und Bilder wird jeder Tag in Whatsapp zum #SpamMittwoch.
Auch dürfen oft gerne die Teilnehmer, die sich im Catering aufhalten, an den Quatsch-Ideen von S.exner und deBoening teilhaben.
(HIER WIRD NICHT GERANNT! / BITTE NICHT VOM BECKENRAND SPRINGEN!)

Aus dem Bub, der von Muttern zu diesen verpLANt-Leuten geschickt wurde, ist auf jeden Fall jemand im Verein geworden, der allen gerne im Gedächtnis bleibt und den wir absolut nicht missen wollen...

(...Was wir kommende LAN leider müssen. Doofe TwitchconDE!)

#TeamverpLANt #TonTEUFEL #TEUFEL #Lärmbelästigung #Osu #VRchat #SpamMittwoch #MemeGott #Fizzy #ichschreiemeineKüchenGerätean #Pizzagibteshier #Pizzamann


 
MaDsler
02.04.2019 um 19:09

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 756

Unser heutiger #OrgaderWoche ist Christina aka "Locke".

Seit der GV#16 ist Locke nicht mehr weg zu denken. Nicht nur im Catering gibt Locke den Ton an, sondern auch zu Hause, wenn ihr Gatte DeBoening mal wieder nicht zu bremsen ist.

Mit ihrem Top Team im Catering sorgt Sie sich immer um euer leibliches Wohl, zu jeder Zeit. So verlässlich wie ein Orga nur sein kann, kümmert Locke sich seit ihrem Amtsantritt als Cateringchefin auch im Vorfeld schon um die Planung und Umsetzung neuer Ideen im Catering. Aber "nur" Catering wäre Locke zu langweilig. Deswegen stampfte Sie mit einigen Mitstreitern Dinge wie das Offline Turnier aus dem Boden, bei dem sich die Teilnehmer in unfassbar witzigen Disziplin abseits vom Monitor beweisen müssen.

Es gibt wenig Dinge, die schwieriger sind zu brechen, als Lockes Motivation. Das ganze Jahr über prasseln neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge aus ihr heraus. Auch aufgrund Ihrer nie endenden Kreativität stieg Sie deshalb mit ins Deko Team ein. Sie hat mit dem Deko Team unfassbar tolle Deko Elemente auf der LAN aufgebaut, das meiste davon selbst gebastelt.

Als Freundin von DeBoening angefangen, hat Locke ihm letzendlich den Cateringchef Titel abgenommen, um das Ruder selbst in die Hand zu nehmen. Und unter uns, das macht Sie mehr als hervorragend! Als Projektleiter beschäftigt man sich kaum mit dem Catering, den man weiß: Locke ist ja da, das läuft da schon!

Anm. d. Red.: Fun Fact, die ersten 3 Jahre bei verpLANt kannte ich Lockes echten Namen nicht, ich dachte Sie heißt wirklich Locke. ¯\_(ツ)_/¯


Übrigens, nächste Woche ist LAN! Ja wirklich, ist schon wieder soweit! Da wir jetzt ein paar andere Dinge zu tun haben, wird der Orga der Woche zwei Woche pausieren. Aber nicht abschalten, es wird nächste Woche bestimmt das ein oder andere Bild vom Aufbau und der LAN selbst geben. Bleibt gespannt!

#TeamverpLANt #OrgaderWoche #MotivationausStahl #NervenausGranit #Tanzpause



 
deBoening
07.07.2019 um 18:06

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Zurück in den gewohnten Gefilden machen wir nun auch weiter mit unserer Orga der Woche Reihe. Unser heutiger #OrgaderWoche ist Jan aka „Vaden“.

Seit der GV19 ist Jan aktiver Orga und sogar noch länger Vereinsmitglied. Zu meist findet man Jan mit einem Funkgerät quatschend irgendwo auf dem Veranstaltungsgelände. Denn seit seiner Orgazugehörigkeit ist Jan ein wichtiges Mitglied unserer Sicherheit und Ordnungstruppe. So wie die bereits vorgestellten Kollegen sorgt auch Jan für die Freihaltung von Rettungswegen, Bändchenkontrollen, genereller Ordnung während der Veranstaltung und vieles mehr!

Jan gehört zu der Kategorie Orga, die Schlaf für Quatsch halten, da man in der Zeit ja gar keine Schicht haben kann. Ein klassischer Orgaholic also. Aber das nicht nur für die „großen“, sondern auch für die kleinen LAN-Begeisterten. Seit ein paar Jahren übernimmt Jan auch die Organisation und Durchführung der mini LAN Partys für die, die zu jung für die „große“ LAN Party sind. Irgendwer muss die Kleinen ja auf die wilde Welt der LAN Partys vorbereiten.

Und wer, wenn nicht Jan?

Wo wir gerade beim Thema Mini LAN sind, am kommenden Wochenende findet wieder eine statt! Weitere Infos findet ihr unter https://www.total-verplant.de/artikel/?id=16

#TeamverpLANt #OrgaderWoche #LANTeilnehmerAusbilderJan #TeamFunkgerät #RogerRoger


 
deBoening
07.07.2019 um 18:08

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Unser heutiger #OrgaderWoche ist Swen aka "Griepen".

Swen ist ebenfalls einer der Gründungsväter von total verpLANt und somit seit der ersten Stunde dabei.
Neben Schütte und Eike gehört er i.d.R. zum festen Team in der Nachtschicht. Daher kann man ihn auch als unseren Lordkommandanten der Nachtwache zählen. Solange Swen da ist, läuft in den frühen Stunden alles nach den geregelten Wegen ab. Auch wenn er mal kurz die Augen ausruht, hat er alles im Blick - auch wenn gewisse YouTube-Videos anderes zeigen lassen mögen. Apropos YT-Videos - Da Swen ja zur alten Garde bei verpLANt zählt, ist er daher auch in vielen wieder zu finden. Unter anderem in dem Oscarreifen Kurzstreifen "Der Bass" bei dem er selber Regie geführt hat, oder als geheimer Hauptdarsteller, welcher den Clash great again machen möchte.
Neben verpLANt hat sich Swen früh der Seefahrt verschrieben. Er hat nicht nur das Patent A, B, C und die 6 und darf nur die ganz großen Pötte fahren, sondern hat sich dank seiner Laufbahn nun wieder in die Heimat versetzen lassen, wodurch er endlich wieder das komplette Vereinsleben genießen darf.
Außerdem ist Swen mit dem reifen Alter sehr umweltbewusst geworden. Es können noch so hitzige Diskussionen oder Konversationen in der Vereinsinternen Whatsapp-Gruppe geführt werden - keine Sorge - wir haben Swen, der uns mit dem nächsten Link zu Umwelt-Artikeln, oder Videos von seinen Gartenhühnern auf den Boden der Tatsachen zurück holt und uns komplett aus dem eigentlichen Kontext reißt.
Auch wenn er uns gerne an die ernsten Themen erinnert, ist und bleibt Swen eine Spaßkanone, mit der man Tränen lachen und sehr viel Schabernack betreiben kann. Daher passt er doch perfekt in diesen Verein :)

#Nachtwache #erfuhrdieganzgroßenPötte #HAASE #GPG #GreenpeaceGriepen #Chicksdaddy #woistderbass #youtubestar #Gründungsvater #vonAnfangandabei #Switchspielesolltemanlieber4malbestellen



 
deBoening
07.07.2019 um 18:10

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Unser heutiger #OrgaderWoche ist Nikki, welche seit kurzem auch als "Headaway" in diversen Multiplayer-Games rumwuselt.
Aus Pinneberg, oder original ausgesprochen, Pinneberch kommend, ist Nikki ein Kind des Nordens. Und der Norden vergisst nie....
Gerne erzählt sie von der Zeit aus Hamburch und ihrer Phase als Rebell. Mit dem Ghettoblaster auf der Schulter schlawinerte sie durch die Gegenden der Hansestadt. Heutzutage dreht dafür lieber mal im Catering den "Mucketoaster" auf.

Mit Ihrer norddeutschen frechen Art überrascht unser Rotschopf jeden, der versucht Ihr einen frechen Spruch an den Kopf zu werden. Vorsicht, Nikki schießt scharf zurück. Entsprechend spiegelt sich Nikkis Einstellung auch in Ihrer Hilfs- und Mithelfbereitschaft wieder. Getreu dem Motto "anpacken statt rumschnacken" trifft man Sie auch regelmäßig auf anderen verpLANt Aktionen wie der mini LAN für die Kids. Umso wertvoller ist hier Ihre pädagogische Erfahrung. Diese ist aber auch durchaus bei unseren erwachsenen Kindern hilfreich ;)
Wenn Differenzen geschlichtet werden müssen, Irgendwo besonderer Handlungsbedarf herrscht, oder ein Böning mal einen ähnlichen Sturkopp braucht, der ihm die Meinung geigt - Nikki ist sofort bereit :D

Nikkis nordische Art ist nicht gespielt, sondern völlig natürlich, Nordisch by Nature quasi. Auch jeder, der sich mal bei dem Offline Turnier versucht hat zu beweisen, ist schon mindestens einmal auf Nikki gestoßen. Ansonsten findet man Sie im Catering, wo Sie zusammen mit Locke die Leitung innehat.
Eines der Originale die wir in unserem Team nie wieder missen wollen, denn sie ist und bleibt unsere Hamburger Perle!

#UnsereHamburgerPerle #TeamHaumalaufdenTisch #NordischByNature #Rebell #HUGIEÄNEunnaweisung #hatnenMusterungsBescheidbekommen #wettetnichtmehrmitBöning #wasMamaLaudaNikkimachtschonvonalleinelauder #TeamDeko #OfflineTurnier #Catering #unserePädagogin



 
deBoening
07.07.2019 um 18:11

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Unser heutiger #OrgaderWoche ist Jonathan aka "JoCool".
Den Guten Laune-Garanten könnt ihr meistens im Catering antreffen, wo er sich seit seiner aktiven Orgazeit sofort perfekt integriert hat.
Hier muss man sagen, dass Jonathan schon die 2. Generation seiner Familie innerhalb der verpLANt-Gemeinschaft darstellt. Auch schon sein Bruder Johannes, war sehr lange Zeit aktives Mitglied im Catering. Doch der gute JoCool beerbt seinen Bruder, welcher sich verpLANttechnisch etwas zur Ruhe gesetzt hat, auf ganzer Linie.

Besonders bekannt ist Jonathan für seine herzliche, offene Art des Humors und seine dazu gehörende Art zu Lachen. Vereinsintern liebevoll als "Shotgun-Lache" bezeichnet, poltert es nur so aus ihm heraus, wenn man mal wieder einen Gag reißt. Besonders in den Nachtschichten, sind es keine Gang-Schießereien, die ihr im Catering hört, sondern das übliche Festival der guten Laune, welches vorne gefeiert wird.

Apropos Feiern. Jonathan kann man eigentlich als offiziellen Béla Réthy des noch unbekannten Feierabendsportes "Stopfen" bezeichnen.
Falls ihr euch fragt, wovon wir hier sprechen?
Dazu benötigt man auf jeden Fall ein Bier-Pong Set. Jedenfalls kennen wir keinen, der die Leute mit so einer Inbrunst anfeuern und pushen kann. Sollte man mal erlebt haben.

Ebenfalls erlebt haben, sollte man eine der professionellen Massagen durch unseren Vereinsphysio Jonathan. Nach dem Aufbau, Abbau, oder während der LAN, sorgt er mit seinen geschulten Händen für wahre Wohltaten an den müden und ausgelaugten Vereinsschultern.

Mit Jonathan haben wir schon so einen Fang gemacht, könnte man behaupten. Doch dieser Fang ist Goldwert und sorgt durchgehend für eine tolle und angenehm gute Laune im Catering. Daher geben wir ihn auch nicht wieder ab.
Auch nicht an die Turnierorga! (Anm. d. Red.)

#ShotgunLache #Ichkippegernemaleinfachsoum #LocaPeople #Knetehände #Ohhhmaaaaan #AmliebstenkratzeichvermeintlichesRückstandslosesTapeab #StopfenKönig #NachtschichtenmachenmehrSpaßmitJonathan #Vereinsphysio #Starverkäufer #Trödeltruppreverse



 
deBoening
07.07.2019 um 18:16

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Letzte Woche haben wir es euch versprochen, heute liefern wir euch das #OrgaderWoche-Pärchen "Haase" & "eike".

Ohne die beiden hätte es den Verein total verpLANt wohl niemals gegeben. Als Gründungsväter sind sie seit der Stunde Null (31.01.2006) mit an Bord, auch, wenn sie sich in den letzten Jahren etwas mehr aus dem Organisationsgeschehen rausgenommen haben....

Mit "Haase" haben wir wohl den bekanntesten Troll vom Dienst mit am Bord. Er ist für jeden Schabernack zu haben und lacht am Ende fast am herzlichsten über den eigens verzapften Quatsch.
So ist auch das legendäre #TeamLichterkette mit "eike" entstanden, als beide beschlossen haben, beim Aufbau eine unentbehrliche Rolle zu besetzen und Licht ins Dunkel zu bringen.

eike trifft man auf der LAN meistens während der Nachtschichten in der Halle. Er gilt schon lange als Schichtplan-Joker aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung, die Stunden zwischen 02:00 und 08:00 Uhr erfolgreich in diesem (meist schnarchendem) Hexenkessel zu überstehen.

Neben der Gründung, sind die beiden auch für den bisher einmaligen verpLANt Game-Jam aus dem Jahre 2014 verantwortlich.

Während ihrer aktiven Amtszeit gab es aber auch ein sehr kontrovers betrachtetes Projekt, welches versucht wurde, auf den LAN-Partys zu etablieren.
Die Rohrpost bleibt wohl allen in Erinnerung.
Entweder man mochte sie, oder man freut sich, dass sie nach langem verbleib im Lager - endlich entsorgt wurde (JUHU! - Anm d. Red.)

Aktuell arbeitet Haase sehr viel an seinem Ein-Mann Indie Projekt me - a tale of paws and leaves, welches ihr auch schon das ein oder andere Mal als Prototyp auf der genial verpLANt testen durftet. Dieses Jahr durfte er das bisher bestehende Gameplay auch auf der Dreamhack in Leipzig ausstellen.

eike ist mittlerweile stolzer Familienvater und hat daher angenehme Verpflichtungen daheim. Nichts desto trotz schaut er immer wieder, sobald möglich, auf den Veranstaltungen vorbei und hilft tatkräftig mit aus.

Wir haben euch für diese Woche ein Pärchen versprochen...

... und euch die beiden Väter des Vereines geliefert :)

#TeamverpLANt #Gründungsväter #TeamLichterkette #Rohrpost #Gamejam #indiegames #Quatschtelefon #Teamnachtschicht #alteHaasen






 
deBoening
07.07.2019 um 18:19

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Unser heutiger #OrgaderWoche ist Martin aka "Maralekos".

Martin ist einer der Kandidaten bei uns, bei dem seine Aufgaben gerade noch so auf einen Steckbrief passen. Seit der genial verpLANt 1 ist Martin, logischerweise, einer unserer längsten Mitstreiter. Immer wenn jemand etwas anschaffen will, muss er/sie erstmal an unserem Finanzboss vorbei. Klingt härter als es ist, Marting genehmigt ab und an auch mal Quatsch, wenns im finanziellen Rahmen ist.

Seit wir eine Bühne haben, findet man Martin dort oben. Früher noch mit Tjark, heute mit deBoening unterhält er dort die Teilnehmer und Besucher mit spannenden Spielen und witzigen Einlagen. Aber das wäre ihm noch nicht genug, neben der Bühne steht er den Turnierspielern im Rücken um sie an ihre nächsten Spiele zu erinnern. Meist zu erkennen an seinem "Bauchladen" Laptop.

Neben seiner Vostands- und Kassenwartsarbeit betreibt Martin auch seinen eigenen Twitch Channel, auf dem er regelmäßig mit E-Sport für Unterhaltung sorgt. Martin hat generell immer viel zu tun, aber nie zu viel um mit einem sarkastischen Spruch oder einem perfekt geschmierten Nutella Brötchen zu glänzen.

Schaut doch mal auf seinem Twitch Kanal vorbei: https://www.twitch.tv/maralekos

#besterKassenwartderWelt #spiegelglattesNutellaBrötchen #größterSarkastwestEuropas #StarcraftLiebhaber #Bauchladenlaptop #OrgaderWoche #Teamverplant



 
deBoening
07.07.2019 um 18:21

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 656

Unser heutiger #OrgaderWoche ist Tim aka "Timmy".

Viele von euch kennen diesen jungen Herren seit den letzten Jahren, als einer der wichtigsten Personen auf der LAN, die sich um eure Kaltgetränke-Versorgung kümmern.
Aber Timmy ist nicht nur bekannt für seine kernigen Long-Islands oder die köstlichen Coladas....
Denn vor seiner Zeit in der Bar, war Timmy schon in fast allen Bereichen des Vereines tätig.

Egal ob als Turnier-Orga, Aushilfe im Catering oder als Web-Admin, Timmy kennt den Verein und seine Tätigkeiten, wie die eigene Westentasche.
So ist durch ihn auch das legendäre Pizza-Tool samt Anzeige auf der Beamershow entstanden.
Wir sind ihm dazu auf ewigen Dank verpflichtet - wie viele Pizzen ohne ihn wohl nicht zu ihren eigentlichen Besitzern gelangt wären, möchten wir uns gar nicht erst ausmalen.

Da er schon seit der gv#09 mit dabei ist, gehört er zum festen Vereins-Inventar.
Allerdings kennt mittlerweile aber auch komplett verpLANt Timmys heimliches Kryptonit.
Wenn die Eulen im Forum nicht leuchten, kommen Informationen bei Timmy einfach nicht an.
Daher haben wir manchmal den Eindruck, dass Timmy von weit weg hinter dem Saturn, lediglich nur zu Besuch bei uns sei.

Doch mit der aktuellen Planungsphase hat sich dies radikal geändert. Als angehender Projektleiter der gv#27 zeigt Timmy ein sehr hohes Engagement.
Mit ihm kehrt eine etwas vermisste Frische wieder in den mittlerweile routinierten Planungs-Alltag zurück, die für unseren Verein aktuell extrem wertvoll ist.

Er ist immer top informiert und leitet alles in die richtigen Bahnen. Zusätzlich weiß Timmy sich auch mit der anstehenden Herausforderung zu helfen, dass bei der kommenden LAN an vielen Stellen wahrscheinlich frischer Wind weht.
Wohlgemerkt schafft er das auch völlig ohne leuchtende Eulen...

#meineEulenleuchtennicht #LongIslandGott #alterfrischerWind #guesswhosback #TeamverpLANt #PapaPizzaTool #Projektleiter #MinecraftHallenArchitekt #StreamingLehrling #altesEisenobwohljungerKupferstecher