Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Teamspeak

Forum >> Offtopic > me - a tale of paws and leaves Antwort erstellen

Autor Thema: me - a tale of paws and leaves
hase
01.02.2019 um 11:44

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 472

Hallo ihr Lieblings LAN Menschen,

Ihr wisst ja ich bastel an so nem Spiel. Ich frage ungern nach Abos oder Likes oder Shares, aber um bei YouTube nen Nutzernamen zu festigen braucht man 100 Channel-Abonenten, es wäre toll wenn ihr https://www.youtube.com/channel/UCa...HyZOInHQSUYfVgQ abonieren könnten und ich so auf die 100 irgendwann zeitnah komme um nen schicken Benutzernamen zu haben :o) - und falls ihr jemanden kennt der da helfen könnte, bitte weitersagen! ❤ Herzen gehen raus an euch!

Übrigens bin ich auf der Dreamhack vom 15.-17.02.2019 am IndieArenaBooth. Falls wer vorbeischauen möchte, ich habe Bonbons!
__________________
https://twitter.com/pawsandleaves
https://facebook.com/pawsandleaves
https://instagram.com/pawsandleaves
https://www.pawsandleaves.com

 
toc
28.03.2019 um 15:06
NEW

Clan: BoozeBrothers
Postings: 197

Neu
"Vetternwirtschaft" ftw, hast mein Abo.
Sieht auch recht interessant aus. Ist/Wird das ein reiner Walkingsimulator? Jetzt nicht im negativen Sinne, sondern eher auf der Ebene von "eine Geschichte ohne großartige Interaktion erleben", d.h. kein Puzzlegame, rumballern, "Upgrades" etc.
Also so Richtung Shelter?

 
hase
01.04.2019 um 11:05

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 472

Korrekt, vielen dank! Wird nen 3rd person adventure, also ja lebt hauptsächlich von der Geschichte. Komm auf der LAN einfach neben die Bar, da wird der aktuelle Prototyp wieder stehen :)
__________________
https://twitter.com/pawsandleaves
https://facebook.com/pawsandleaves
https://instagram.com/pawsandleaves
https://www.pawsandleaves.com