Archiv >> Feedback genial verpLANt #24 [CLOSED] > Feedback genial verpLANt #24 [CLOSED] Antwort erstellen

 Autor Thema: Feedback genial verpLANt #24 [CLOSED]
MaDsler
26.03.2018 um 18:05


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 976

Ihr kennt das Spiel, also los!

 
DrMcNinja
26.03.2018 um 18:56

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 209

I � Unicode!
Die Veranstaltung war spitze!
Hab da nix zu meckern, fettes Danke an die Orga, Brake und Lioncast!


Zum drumherum aber ein paar allgemeine Punkte:

Forum:
Warum wird immer das entsprechende Unterforum nach jeder LAN "gelöscht"? Einige Sachen kann man mit Glück über die Suche ja noch finden, aber z.B. das Feedback vom letzten Mal ist weg und einige Fragen kommen so immer wieder auf (Habe das womöglich schon mal gefragt, keine Ahnung).

Twitter:
Wurde aufm Beamer angepriesen aber ihr kündigt die LANs dort nicht mehr an, tote Hose da :-(

Mails:
Warum kommen alle Mails von euch seit einiger Zeit (GV#23?) nur noch über so eine "Email Marketing"-Klitsche (bmetrack.com) voller tracking links, wollt ihr echt mitzählen wer und wie oft Fons Packliste aufgerufen hat/wurde?
Ist mir aufgefallen, weil ich diese Links wg. Filtern an einigen Orten gar nicht aufrufen kann.



Verein:
Würde mich sehr über mehr Infos freuen wenn ihr groß investiert, wie z.B. zuletzt diese Stromkästen.
Ist für die meisten von uns sonst unsichtbar, aber kommt uns ja allen zu Gute und nicht zuletzt finde ich das interessant.

Waffen:
Sind diese auf der #25 wieder erlaubt? ?

 
[HOPF]m4rsi
26.03.2018 um 20:40

Clan: Hopfenregiment
Postings: 106

Erstmal vorweg:
Es war wieder ein Fest mit euch! Großen Dank an die Orga und an alle Teilnehmer, war ein geiles Wochenende!

Nun mein Löwensenf Mittelscharf:

Einlass
Zügig und geregelt wie immer.

Internet
Hatten wir schon mal besser. War zwischenzeitlich echt hart nervig, wenn alle 10 Minuten einfach die Verbindung wieder komplett für ein paar Minuten wegklappt.

Frühstück
Einfach wie immer. Das reicht auch vollkommen aus!

Motto
War ne gute Idee, ich persönlich konnte nur leider überhaupt nichts dazu beitragen.

Stimmung
Wie immer gute Stimmung. Gegen das fehlende Internet half dann der Gerstensaft.

Cocktails
Lecker und gehaltvoll zu angemessenen Preisen.

Bühnenshow
Unterhaltsam und das Motto gut umgesetzt!

Tür hinter Reihe J
Ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn ihr leicht angepisst seid, wenn trotz Schilder immer die Raucher durch die Notfalltür nach draußen gehen. Diese dann aber in Folge dessen ABZUSCHLIEßEN ist aber wohl kaum Teil des Brandschutzplans. Wenn die Tür zu ist, könnt ihr euch die Markierungen auf dem Boden auch getrost sparen.

Vorverkauf
Ich kann es noch nicht ganz nachvollziehen warum und weshalb das abgeschafft wurde.
Die Bude ist doch trotzdem immer voll gewesen.
Aber ihr werdet euch diese Entscheidung sicher lange ausdiskutiert haben, von daher: OK!

Wir sehen uns auf der GV 25!

 
[DKC]L4dyVii
27.03.2018 um 02:47


Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 53

Früchstück
besser als sonst mehr unterschiedliche Brötchen

Bühnenshow
ist auch besser geworden Chillisauce kennt ja jeder ;D

Internet
war kacke alle paar minuten weg das geht auch besser

Einlass
Immer noch kacke mit der Autoschlange wie gut das ich mit dem Rad da war ^^

Musik
war am Samstag morgen zu leise

Vorverkauf
schade das ihr den nicht mehr habt sind eure anstecker ausgegangen ?

und Ticket für die 25 ist schon gekauft ^^

 
Headtrip
27.03.2018 um 16:19

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
Wiedereinmal eine hervorragende Lan - Danke dafür.

Einlass und Autoschlange funktionieren - alles viel entspannter, auch wenn man dadurch vielleicht erst 10 minuten später seinen Rechner aufbauen kann ... das kann ich verkraften.

Netzwerk und Internet kann ich so gut wie gar nicht bewerten - hab insgesamt vielleicht 4 Stunden gedaddelt, in der Zeit gings tadellos.

Catering/Pizza/Imbisswagen - Absolut top, ich hab den Wesergrill tatsächlich nur kurz vermisst.

Bühnenshow - Sehr gut ! hat mir wirklich gut gefallen !

Cocktailbar war wie immer top - leckere Getränke für angemessenes Geld.

Morgendliche Musik habe ich diesesmal gar nicht wahrgenommen - lief die überhaupt ? :D

Earlyowl abgeschafft - Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung ... wird sich aber zeigen.

Mir fällt zu dieser Lan wirklich nichts negatives von eurer Seite ein. Weiter so.

Zum Schluss möchte ich mich einmal bei allen entschuldigen dich mich in der Zeit von Samstag 23Uhr bis Sonntag morgen 02Uhr an der Backe hatten bzw. sich um mich gekümmert haben. Tatsächlich hab ich wohl ungewöhnlicherweise einmal über die Stränge geschlagen und bin ein wenig abgestürzt. Danke für eure Hilfe und euer Verständnis. :-*


Edit ! : Ich weise glaube ich desöfteren mal darauf hin, aber ich persönlich würde mich freuen wenn unter "Team" zu jedem Mitglied/Helfer/Maskottchen/wasauchimmer ein Bild zu finden wäre ... So kann man sich besser merken mit wem man es zu tun hat ;)

 
Jack_wailer
27.03.2018 um 16:22

Clan: El Pollo Diablo
Postings: 13

Es war wieder mal eine Freude dort zu sein.

Internet:
Ja war scheiße aber eigentlich ist es eine Lan Party und keine Internet Party aber irgendwie kommt das bei den großen Publishers nicht an...

Essen:
Dies mal war die Pizza ein Traum ?
Aber über mehr Auswahl würde ich mich freuen...
Frühstück war auch top!

Schlafen:
Es nervt mich wenn mitten in der Nacht, Personen auf die Toilette der Umkleidekabine gehen. Klar stehen nicht viele zur Verfügung aber denkt einfach mal daran die Türen hinter euch zu schließen ?

Hab mir auch schon für das nächste mal eine Ticket gezogen...
Mfg Jack

 
Artikon
27.03.2018 um 21:59

Clan: El Pollo Diablo
Postings: 12

Hallo liebes genial verpLANt Team,

auch von mir kann ich nur sagen....
ich bereue es nicht eine Sekunde die 100km gefahren zu sein. Es war wie immer ein großes Vergnügen bei euch zu sein. Und hey das mit dem Internet... passiert. Fehler sind menschlich. Ich freu mich auf jedenfall wieder auf die nächsten LAN #25. Bis dahin euch noch eine schöne Zeit und nächstes mal kann es nur besser werden.


MFG

Artikon

 
Persomaker
27.03.2018 um 23:06

Clan: Ro.Fl.-Crew
Postings: 29

Moin

Einlass:
Lief wie immer unkompliziert. Das habt ihr echt drauf.

Turniere:
Ich war bezüglich des neuen Turniersystems skeptisch, aber soweit ich es beobachten konnte lief der Ablauf der Turniere dieses Mal Reibungslos und durch das neue System hatte man mehrere Chancen ins Finale zu kommen. Ich bin echt begeistert über den Turnierablauf und hoffe, dass ihr so engagiert bleibt!

Technik:
Die Internetprobleme wurden schon breitgetreten. War nicht gut, aber das ist euch klar. Nächstes Mal wirds besser. Die letzten LANs lief die Technik ohne Probleme, dieses Mal war bestimmt eine Ausnahme.

Catering:
Grundsolide, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Macht vll den Kaffee etwas stärker ;)

Schlafen:
Was mir schon in den letzten LANs aufgefallen ist, aber leider diese LAN wieder nicht umgesetzt wurde ist, dass das Orga am Eingangsbreich sich nicht wirklich an die Nachtruhe hält. Die laute Musik ist bis zum Ende des Ganges zu hören, was den Schlaf sehr störrt. Macht bitte ab 4 Uhr etwas leiser. ;)

Bühnenshow:
Die Bühnenshow vom letzten Jahr war schon Klasse, aber ihr habt euch mit dieser Show nochmal übertroffen. Tolle Spiele, tolle Ideen! Ein oder zwei spiele mehr wären noch nett.


Alles in einem habe ich noch nie so wenig auf LAN gezockt, aber auch noch nie soooo viel Spaß gehabt. Macht weiter so, ich hatte ein geiles Wochenende.!

 
FoX
28.03.2018 um 13:48

Clan: Das Asoziale Netzwerk
Postings: 384

Headtrip hat folgendes geschrieben:

Edit ! : Ich weise glaube ich desöfteren mal darauf hin, aber ich persönlich würde mich freuen wenn unter "Team" zu jedem Mitglied/Helfer/Maskottchen/wasauchimmer ein Bild zu finden wäre ... So kann man sich besser merken mit wem man es zu tun hat ;)


den Vorschlag würde ich unterstützen. ich habe bedauerlicherweise keine Ahnung wer Fozzy und Chriz sind...

Einlaß: @vivian: der Einlass war doch super, was hast du daran auszusetzen? Wer eher sein Auto wieder wegfährt kann schneller saufen, morgends mittags abends...

Nur das Wetter war nicht so toll. Das nächste mal bitte wieder besseres bestellen.

Ich bin Samstag früh schon weg und hatte auch keinen Rechner mit. War super, glaub das mache ich öfter. Negativ aufgefallen ist mir nur das es in der Nacht von Freitag auf Samstag recht laut war bzw. ich schlecht geschlafen habe. Zudem hat mich morgends Bempen am Fuß gekitzelt, ich bin ein absoluter Morgenmuffel und hasse sowas wie die pest, da hab ich gleich 200Puls. Ich würde mich daher für eine Hallenaufsicht aussprechen die solch ein ungehöriges Verhalten entsprechend ahndet.

Den auf dem Aushang im Männerklo vermerkten Inhaltsstoff 12 gab es nicht. Ich bin empört.

mit sportlichen Grüßen FoX

 
ZYRAX
29.03.2018 um 11:42

Clan: souljahZ
Postings: 183

Beim Turniersystem kann ich mich Persomaker anschließen nur mit dem Zusatz das ich noch nie soviel gespielt habe. Wir haben fast das doppelte an Matches gespielt diese Lan (fast zuviel für mein Alter) Außerdem waren Martin und sein Bauchladenlaptop sehr effizient dabei alle zum austragen ihrer Turnierspiele zu bringen ;)

Rest der LAN wie immer auch top!

 
toc
29.03.2018 um 13:40

Clan: BoozeBrothers
Postings: 206

Neu
Einlass
Das System gefällt mir und es hat sich nun bewährt. Beibehalten bitte!

Catering und Imbiss
Wie immer gut! Die Pizza von Flying war tatsächlich gut, ich war sehr positiv überrascht.

Frühstück
Passt, wenn man bedenkt was Eintritt kostet.

Motto
Keine Ahnung ob ich nicht sonderlich drauf geachtet habe, aber es kam mir so vor als sei von den Gästen das Motto doch nicht so super angenommen worden sein. Lag sicher an den verbotenen Waffen!

Cocktailbar
Geiler Kram!

Bühnenshow
Ist mir wir immer nicht so wichtig gewesen.

Stimmung
Einfach nur Bombe! Mindestens Beste LAN seit der letzten!

Klos
Teilweise vollgekotzt, aber die Brille war immer sauber. Nur die Schüssel war mit trockener Kotze verputzt. Passt.

Turniere
Das System gefällt mir überhaupt nicht. Mit gaaaanz viel Nacharbeit ist es evtl. ein System das eine 2te Chance verdient hat, aber das System vorher gefällt mir im direkten Vergleich sehr viel mehr. Ich finde es einfach unnötig beim Gleichen Turnier mehrmals teilzunehmen, um beim 2. (und evtl. 3.) Versuch die gleichen Gegner nochmal zugelost zu bekommen. Dafür hat mir bspw. das Trackmania Turnier gefehlt.

Zum RL Turnier: Es ein Loserbracket erstellt worden, als wir eigentlich schon ausgeschieden waren. Die Nachricht, dass wir unbedingt jetzt sofort spielen müssen, kam afair um nach 3 Uhr morgens am Samstag. Wir haben dann spontan noch 4 Matches gefahren bis 5 Uhr morgens.
Weiter waren mein Mate und ich 10 Minuten zwischen einem der Matches draußen, er rauchen, ich frische Rauchluft schnappen. Als wir wiederkamen, haben wir Gegner und Orga angetroffen, die über den Defwin für den Gegner redeten. Nachdem wir uns erkenntlich gemacht haben, haben wir das Match dann sofort gespielt. Der Gegner hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass die Orga sicher sei, dass wir schlafen würden. 10 Minuten waren wir afk, zu keiner Zeit hat uns ein Orga kontaktiert und wir haben sämtliche Spiele vorher unmittelbar gespielt. Dass die Turniere zügig gespielt werden sollen wissen wir bereits lange. Aber macht es euch bitte nicht zu leicht Defwins zu verteilen, gerade wenn man sich mMn vorbildlich benimmt was das Thema angeht.

 
[DKC]MasterOfDesaster
30.03.2018 um 15:43


Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 630

Sooooo, dann will ich auch noch was dazu schreiben.

Einlass:
Der Einlass an sich und auch die Autoschlange haben wieder gut funktioniert. Da kann man sich nicht beschweren.

Essen:
Es war zum Glück wieder die richtige Imbissbude vor Ort. Und es freut mich auch zu hören, dass die Pizzen von Flying Pizza dieses mal wohl ganz gut gewesen sein sollen.

Cocktailbar:
Vielen Dank an die Crew der Cocktailbar. Die Getränke haben wieder vorzüglich geschmeckt.

Aushang:
Wenn überall Preislisten für euer Catering rumhängen, dann sorgt auch dafür, dass nicht nur Zahlen daneben stehen, sondern auch dafür, dass auch alle Inhaltsstoffe beschrieben sind. ;-)

12:
Vielen lieben Dank an Locke und Maike für das Ausstellen der Zwölfen. :-*

Turniere:
Das neue System hat ja einigermaßen annehmbar funktioniert. Für die Probleme des Internetzugangs könnt ihr ja nichts. (Wer braucht das schon? Ist ja schließlich Lan.) Ich bin auf jeden Fall gespannt, was ihr dem Turniersystem für ein Fazit gebt. Ich finde auf jeden Fall nach wie vor das alte System besser.
Negativ aufgefallen ist auf jeden Fall, dass sich CS (mal wieder) verzögert hat. Da dann im nächsten Bracket trotzdem CS weitergespielt wurde, hat sich dann der Rest (in meinem Fall Raketenliga) auch verzögert. Wie wärs denn, abgesehen von welchem Turniersystem, die Regeln bei CS einfach zu ändern. Man kann ja einfach die Anzahl der Maps von 3 auf 2 runterschrauben oder alternativ die Anzahl der Gewinnrunden je Map halbieren. Man sollte es zumindest mal ausprobieren.

Motto:
Das Motto / die Bühnenshow wurde von euch thematisch passend umgesetzt. Es freut mich auch, dass Nikki und Locke nun immer zum Thema passende Offlineturniere veranstalten. Das sollte man unbedingt beibehalten.

Musik:
Die Weckmusik war diesmal sehr angenehm von der Lautstärke. So sollte sie immer sein. Trotz Ohrpröppel ist sie immer noch laut genug, um davon wach zu werden.

Schwimmbad:
Toll, dass euch das Schwimmbad weiterhin unterstützt und jedes Jahr den freien Eintritt ermöglicht.

Tickets:
Ich fand den Vorverkauf auf der Lan zwar toll, habe aber auch kein Problem damit, dass es diesen nicht mehr gibt. Wenn euch das auf der Lan selbst etwas entlastet, ist das doch gut.

Bilder auf der Teamseite:
Die Idee von Headtrip finde ich gut. Von jedem sollte ein Bild im Teambereich vorhanden sein. Ihr bekommt ja auch öfters mal neue Mitstreiter. Für uns alte Hasen ist das vllt. nicht ganz so wild, aber ihr habt ja auch ab und zu neue Gäste, die gar keinen von euch kennen.

Ein kleines Bild wie das hier, würde ja reichen:



tldr:
Es hat mir mal wieder richtig viel Spaß gemacht und ich bin nächstes Mal wieder auf E16 zu finden. :-)

Schöne Grüße,
MoD

 
Headtrip
30.03.2018 um 21:47

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
ohboi dieses bild :D

 
toc
30.03.2018 um 22:53

Clan: BoozeBrothers
Postings: 206

Neu
Dieses Clantag :kotz: