Forum >> Offtopic > MultiMadness wants You! Antwort erstellen

Autor Thema: MultiMadness wants You!
Cuthbert-Allgood
24.05.2017 um 09:49

Clan: MoS
Postings: 8

Meine Lieben. Hiermit breche ich eine weitere Lanze für eine grandiose Schönwetter-LAN im Hamburger Süden mit viel gegrilltem und einem Badesee um die Ecke.

**************************************************************************************
Eventname: MultiMadness 35
Anzahl der Teilnehmer: 200 Teilnehmer
Beginn: Freitag, 09. Juni 2017 18:00
Ende: Sonntag, 11. Juni 2017 14:00
Eintrittspreis: 30€

Internet vorhanden, Duschen im Badesee und eine abendliche Galavorstellung mitinbegriffen!

Mindestalter: 18 Jahre
Location: Schützenhalle Maschen

Anschrift:
Maschener Schützenstraße
21220 Seevetal-Maschen
**********************************************************************************

Just DO IT!

 
deBoening
23.07.2017 um 12:34


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 718

Moin Moin....
leider habe ich die MM 35 verpasst, ich bewundere jetzt erst deinen Nicknamen :)
Jemand mit gutem Buchgeschmack!

Wir sehen uns im Oktober