Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Discord

Teamspeak

genial verpLANt #19 >> Turniere > Warum Bo1 und nicht Bo3 (Csgo) [CLOSED] Antwort erstellen

 Autor Thema: Warum Bo1 und nicht Bo3 (Csgo) [CLOSED]
[DKC]LordRetribution
26.09.2015 um 23:21
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 143

Ich frage mich warum wir immer nur Bo1 und nich Bo3 zocken in Csgo wäre doch viel fairer manchmal erwischt man Maps die man gar nicht kann(als Team)oder ziemlich schlecht drauf ist und das Gegner team ist auf dieser Map gut oder ist deren main map und somit wäre es ja ein unfairer Vorteil fürs gegner Team in diesem Bo1 oder Irre ich mich da O.o

Wäre echt nice wen das möglich ist das man dieses Bo1 system auf Bo3 aufstockt.

Mfg
LordRetribution

 
f9ns
27.09.2015 um 04:07
NEW

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS
wenn alle konsequent nur csgo spielen freitag, dann gehts
__________________
how mad are u?

 
[DKC]LordRetribution
27.09.2015 um 16:58
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 143

Also nagut es muss ja nicht konsequent csgo gespielt werden ich finde ab Runde 2 sollte man aber schon Bo3 haben wäre ab da fairer.

 
f9ns
28.09.2015 um 09:11
NEW

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS
macht auch einfach mehr spaß, weil man mehr daddelt und vor allem haste dann freitag eh keine punkte mehr
__________________
how mad are u?

 
Headtrip
28.09.2015 um 09:59

NEW

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2307

Heftig Heftig
Doch Doch ... du kannst CS GO UND ein weiteres Turnier mit 1Coin spielen

 
f9ns
28.09.2015 um 13:23
NEW

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS
sage ja "keine punkte mehr"

wettsaufen mit sebbo kostet keine points - nur synapsen
__________________
how mad are u?

 
[DKC]LordRetribution
29.09.2015 um 05:31
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 143

Ja als wen da jemand ein anderes Tunier noch am Freitag macht ich glaube Bo3 wäre sinvoller für alle!
so AB Runde 2 sollte es Bo3 sein


 
leetex
29.09.2015 um 13:33
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 51

Seh ich genauso, BO3 ist besser. Gerade dann, wenn die 1. Map einem Team nicht besonders zusagt

 
BUSFAHRER
29.09.2015 um 19:00
NEW

Clan: Team Geht So
Postings: 94

dafür gibt es ja double elimination. bo3 wäre natürlich super, würde aber von der zeit her nicht klappen.
daher am besten bo1, double elimination, mapvote, und vielleicht ab halbfinale bo3

 
[DKC]Turbo
29.09.2015 um 23:16
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 238

Prob is halt für etwas schlechtere teams, 2 maps und man ist raus. Das macht dann eher wenig Spaß.
BO3 wäre schon besser, man ja Freitag auch bis spät in die Nacht zeit.

 
Headtrip
29.09.2015 um 23:23

NEW

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2307

Heftig Heftig
Bei BO3 Single Elemination ist man aber auch nach 2 maps raus .... maximal 3 .. das macht den Kohl nu auch nicht fett ...

und BO3 DE dauert einfach zu lange

 
[DKC]LordRetribution
30.09.2015 um 02:45
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 143

Ja ne dauert halt nicht zulange kannst ja auch nach den 1. Match sagen hast keine lust mehr wir geben auf die möglichkeit ist ja auch noch da und zu dem sagte ich ja auch ab 2rounde da sind dann eh nur noch ca.8 Teams unterwegs also dauert es nicht massiv länger und es ist fairer

 
Headtrip
30.09.2015 um 08:36

NEW

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2307

Heftig Heftig
Bei LoL werden insgesamt 6 Helden gebannt .... sollte man das in Zukunft auch lassen weil die Helden die gebannt sind vielleicht genau die sind die ein Team besonders gut kann ?

Wer ne Map nicht kann ist selber schuld. Double Elemination ist das sinnigste in meinen Augen.

 
Smonokum
30.09.2015 um 09:31

NEW

Clan: BlaueGruppe
Postings: 923

Immer bedenken, dass das ewig dauert bis die Teams sich gefunden haben^^

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
30.09.2015 um 13:19
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 4350

Nein - das geht doch immer sofort!
Und es sind auch immer alle an ihrem Platz und machen nix anderes als auf das eine Spiel zu warten - gibt ja eh nur ein Turnier...

 
[DKC]LordRetribution
30.09.2015 um 21:52
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 143

Klar aber wir haben doch kein real life auf der Lan das heißt das tunier kann ja ruhig bis morgens um 8 gehen

 
[DKC]LordRetribution
30.09.2015 um 21:57
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 143

Und das mit LOL kann man nicht vergleichen bei LOL weiß man welche Champions OP oder Brokn sind also die bannt man ja dann auch oder man kennt die Mains des gegners und bannt die also in dem Sinne ist das ja nicht zu vergleichen

 
[DKC]LordRetribution
30.09.2015 um 22:01
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 143

Bei CsGo wie wir es jetzt spielen sind die Maps vergegeben und man kann nichts dran verändern ist so als würden wir bei LOL bestimmen welche Champions die Spielen können.Also Bo1 wäre akzeptabel wen wir die Map Voten können.

 
[DKC]Mr.SweetDevil
30.09.2015 um 23:16
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1164

Mr.SweetDevil 4ever
BO1 ist ganz ok BO2 ist mies und BO3 kommt erst im November raus!!!
Ich weiß ihr sprecht gar nicht von BlackOps aber ich wollte mal wieder etwas Trash einwerfen...
__________________
follow me on facebook:
https://www.facebook.com/andre.voigt.169
or follow the mighty Dutys on FB:
https://www.facebook.com/KingsandPigs

 
Headtrip
30.09.2015 um 23:52

NEW

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2307

Heftig Heftig
Boah jetzt nervts mich sogar langsam BO1 Double Elimination und fertig. Komm damit klar oder spiel was anderes.

 
[DKC]LordRetribution
01.10.2015 um 00:25
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 143

Wieso mehrheit ist doch für Bo3 spiel du doch was anderes Spaß,war nur ein vorschlag

 
[DKC-CP]pLo
01.10.2015 um 08:50
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1709

Schwein + Bier = Gefaellt Mir! ;-)
[DKC]Mr.SweetDevil hat folgendes geschrieben:
BO1 ist ganz ok BO2 ist mies und BO3 kommt erst im November raus!!!
Ich weiß ihr sprecht gar nicht von BlackOps aber ich wollte mal wieder etwas Trash einwerfen...



__________________
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
01.10.2015 um 16:35
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 4350

Geht zum lachen in den Keller!

 
[DKC]LordRetribution
02.10.2015 um 03:35
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 143

Not Bad,Brühwürfel

 
Cataklysim
04.10.2015 um 18:48

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 269

Nunja. Wir werden kein Bo3 machen, da dies Zeittechnisch nicht möglich ist und wahrscheinlich dann mit anderen Turnieren in Konflikt gerät. Damit wir gegen die "unfaire" Mapverteilung entgegenwirken können hat mir jemanden einen sehr schönen Vorschlag gemacht.
Wir werden, falls eins der beiden Teams ein Voting haben möchte, folgendes Tool benutzen um Maps zu voten:
http://mapvote.16mb.com/

Falls keines der beiden Teams voten möchte wird die von mir vorgegebene default-Map gewählt. Es wird per Schere Stein Papier entschieden wer das erste Veto geben darf.

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
05.10.2015 um 06:57
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 4350

Warum nicht per Pisspott?

 
Brandy
05.10.2015 um 10:39
NEW

Clan: BoozeBrothers
Postings: 96

Let the Hunt begin!
haha Brühwuerfel, der war gut ;-)
warum eigentlich kein Pisspott turnier?

 
[DKC]Turbo
06.10.2015 um 20:26
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 238

Gibts schon, nennt sich Call of Duty. Einfach den Admin fragen wenn man verloren hat und schon wird das Game per Pisspott entschieden

 
f9ns
06.10.2015 um 21:04
NEW

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS
Cataklysim hat folgendes geschrieben:
Nunja. Wir werden kein Bo3 machen, da dies Zeittechnisch nicht möglich ist und wahrscheinlich dann mit anderen Turnieren in Konflikt gerät. Damit wir gegen die "unfaire" Mapverteilung entgegenwirken können hat mir jemanden einen sehr schönen Vorschlag gemacht.
Wir werden, falls eins der beiden Teams ein Voting haben möchte, folgendes Tool benutzen um Maps zu voten:
http://mapvote.16mb.com/

Falls keines der beiden Teams voten möchte wird die von mir vorgegebene default-Map gewählt. Es wird per Schere Stein Papier entschieden wer das erste Veto geben darf.



link tot
__________________
how mad are u?

 
Cataklysim
06.10.2015 um 23:03

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 269

Lebt wieder.