Forum >> Offtopic > verpLANte Highlights Antwort erstellen

Autor Thema: verpLANte Highlights
f9ns
24.09.2015 um 10:07

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS
Moin zusammen,

da unsere Lieblings-LAN ja bald Geburtstag hat dachte ich mir es ist mal Zeit in sich zu gehen und die Highlights zu sammeln.

Was waren eure Highlights? Was erfreut euch immer noch? Was macht die verpLANt für euch aus?

Ich denke mal das ist vielleicht für jeden interessant und für die Orgas auch einmal schön zu sehen

Grüße
fons

[Editiert von fonsingeR am 24.Sep.2015 um 10:53]
__________________
how mad are u?

 
Fozzy
24.09.2015 um 10:11


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
<3

 
Brandy
24.09.2015 um 10:33

Clan: BoozeBrothers
Postings: 96

Let the Hunt begin!
ahjajajaj das ist mal eine Frage...
Da weiß ich ja garnicht so ich anfangen soll!?

Also ich bin damals mehr durch Zufall zu dieser Lan gekommen. (ich meine es war die genail verplant 6!?
Ich wollte einfach mal einmal eine LAN mit machen wo mehr als 100 Leute dabei sind... und jetzt habe ich nicht einmal eine ausgelassen seitdem!

Highlights: ich war das 2. mal dabei, die Leute von den "Booze Brothers" gingen mir so richtig auf die nerven und dachte nur:"was für Asis!"
Jetzt bin ich seit 2-3 Jahren selber einer von Ihnen! :-D

Die Organisation ist hier einfach mal super! Die Orga versucht hier wirklich immer auf die Leute einzugehen und versucht alles im best practice zu lösen! (mal abgesehen von dieser "Piss Pott" Geschichte. :PP

Es macht immer wieder Spaß wegen der Leute, der Atmosphäre, das sich die Orga immer wieder lustige neue Mottos ausdenkt, dass es immer wieder lustige Bühnenshows gibt, und und und und....

Ich komme immer wieder gerne dorthin und hoffe das Ihr diese Veranstaltung nicht irgendwann mal an den Nagel hängt!!!!!

Gruß
Brandy

 
f9ns
24.09.2015 um 10:50

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS
Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte - so werde ich das hier auch einmal angehen...
Sollte ich jemand vergessen haben, so nehmt mir das bitte nicht übel. Gab entweder keine Bilder von euch oder ich hab's zwischen den 400 TABs irgendwo aus Versehen weggeklickt, weil ich dachte ich hätte es schon

Diese LAN ist keine LAN im eigentlichen Sinne, sie ist ein Familientreffen!

Das hier ist für euch:


Mein persönliches Highlight war schon die erste verpLANt an der ich teilnehmen durfte.
Relativ "stolz" holte ich mit meinem Team souverän den 1. Platz in CS:S



und den 3. in CS 1.6



Auch durfte ich viele bekloppte und tolle neue Leute kennenlernen, die teilweise noch immer gegen mich, zum teil aber auch mit mir spielen oder gespielt haben.






Man durfte viele spannende Matches erleben (mein persönliches Highlight #18 Warsow 1on1 Turnier)



und viele Menschen kennen und schätzen gelernt











...und viele mehr!


Manche Dinge und Menschen muss man einfach so akzeptieren, wie sie sind, denn das macht sie irgendwie besonders






Manche Turniere liefen zwar nicht immer rund, waren aber trotzdem großartig!




und außerdem haben wir das beste Orga-Team der Welt!









DANKE für die beste LAN der Welt



Euer
fons


UND DAS SEIT JEDER LAN!


[Editiert von fonsingeR am 24.Sep.2015 um 10:51]
__________________
how mad are u?

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
24.09.2015 um 12:56

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Ich kann mich da nur anschließen:

Es ist fast keine LAN mehr - sondern ein Freunde&Familientreffen
Das schöne: Es gibt jedes Jahr 2 feste Termine. Ich habe viele alte Kumpels die ich hin und wieder mal zufällig treffe- da sagt man dann sowas wie "wir müssen mal wieder was unternehmen" - aber oft bleibt es dann beim sagen.
Hier ist es sicher das man die ganzen liebgewonnenen Gesichtselfmeter wieder sehen wird

Dazu kommt eine Super Orga - die wirklich gut ihre Aufgaben erfüllt und immer Versucht es allen recht zu machen und mit der man trotzdem noch super viel Spaß haben kann weil nicht alles immer zu ernst genommen werden muss

Es ist einfach immer wieder schön!

PS: Bringt den genial verplant Trailer wieder den ihr auf der LAN für die darauffolgende immer gedreht habt - ich will wieder doof durchs Bild springen oder irgendwelche Leute knuddeln

 
toc
24.09.2015 um 15:37

Clan: BoozeBrothers
Postings: 206

Neu
Brandy: <3
Für mich ist es definitiv eine Art Familientreffen. Ich komme zwar schon viel länger zur verplant als es die BoozeBrothers gibt, aber ich bin kurz vor der dem großen Ansturm der Brothers vom Rest der Crew weggezogen. Seither gibt es 2 feste Termine im Jahr an denen wir uns alle wiedersehen <3
Wichtig für mich ist neben diesem Fakt vor allem die freundliche und immer lernbereite Orga. Jedes Mal ist irgend etwas spürbar verbessert worden. Man kann das gar nicht oft genug erwähnen!