Autor Thema: CS:GO teamsuche
[HOPF]m4rsi
10.09.2015 um 13:41

Clan: Hopfenregiment
Postings: 106

jetzt ist es eh zu spät... Ich werde mir wohl nen neuen Account beschaffen nichtsdestotrotz wäre ich gerne Ersatz wenn ihr 5 Leute voll bekommt.

 
Fire
10.09.2015 um 13:43

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 621

test
fonsingeR hat folgendes geschrieben:
da hängt wohl noch ne dll im unterordner


Da kennt sich aber jemand aus

 
f9ns
10.09.2015 um 14:51

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS
Impossibru hat folgendes geschrieben:
fonsingeR hat folgendes geschrieben:
da hängt wohl noch ne dll im unterordner


Da kennt sich aber jemand aus


man muss wissen, wie man spackos auf LAN detected
__________________
how mad are u?

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
11.09.2015 um 11:07

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Jeder der besser ist als ich=cheater! So einfach ist das

 
[DKC]Turbo
12.09.2015 um 16:28

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 239

m4rsi hat folgendes geschrieben:
Da ich nun einen Doppel-VAC kassiert habe (Dazu sei gesgat auf dem ersten Account durchaus berechtigt, auf dem zweiten absolut nicht nachvollziehbar), und ich im Moment keinen Nerv habe einen dritten Account hochzuspielen melde ich mich erstmal vorläufig aus dem Team wieder ab. Vielleicht würde ich leetex Smurf fürs Tunier bekommen aber plant mich erstmal nicht fest mit ein.

Grüße


Also der Text hier ist schon der Hammer...


 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
14.09.2015 um 15:43

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

<3 Turbo

 
Fozzy
14.09.2015 um 16:39


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
Cheater müssen bei uns Mocktail trinken!

 
ZYRAX
14.09.2015 um 16:40

Clan: souljahZ
Postings: 183


 
f9ns
15.09.2015 um 08:54

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS
isso
__________________
how mad are u?

 
[HOPF]m4rsi
16.09.2015 um 20:37

Clan: Hopfenregiment
Postings: 106

Seid froh dass ich ehrlich bin
Könnt gerne auf der LAN meinen ganzen PC durchchecken, ich werde nicht wieder cheaten

[Editiert von m4rsi am 16.Sep.2015 um 20:46]

 
f9ns
17.09.2015 um 16:07

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS
Zyrax hat schon die richtige Antwort auf sowas gegeben.
__________________
how mad are u?

 
Headtrip
17.09.2015 um 16:44

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
Nu bleibt mal Fair hier .. der kleine is erst 19. Ich glaub irgendwo in seinem Leben hat jeder mal gecheatet ( und wenns bei Anno 1602 im solo endlos game war .. oder Age of Empires )
Wer aus seinen Fehlern lernt hat ne 2te Chance verdient ... wenn wir ihn auf der Lan beim cheaten erwischen dann geh ich einfach mal ne runde mit dem Burschen schlitten fahren ... aber da wo kein schnee liegt

 
[HOPF]m4rsi
17.09.2015 um 21:41

Clan: Hopfenregiment
Postings: 106

So siehts aus. Ihr dürft mich gerne rauswerfen wie der im Video (danke für diese schöne Erinnerung ), aber erst WENN ihr auf der LAN irgendwas auf meinem PC entdeckt was mit cheating zu tun hat.

Melde mich dafür freiwillig für eine Kontrolle, wenn ihr es nötig habt.

 
f9ns
18.09.2015 um 14:07

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS
ok, wer will?
__________________
how mad are u?

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
21.09.2015 um 09:06

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Ich mach die Leibesvisitation

 
[DKC-CP]pLo
21.09.2015 um 10:43

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1709

Schwein + Bier = Gefaellt Mir! ;-)
[DKC-CP]Bruehwuerfel hat folgendes geschrieben:
Ich mach die Leibesvisitation


Da wäre ich auch für. Er sitzt ja auch quasi direkt am verSAUtem Tisch. ;-)
__________________
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)

 
[DKC-CP]bempen
21.09.2015 um 11:52

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Ich will auch eine Leibesvisitation vom Würfel. Geil.